Hinterlassen Sie uns eine Bewertung

Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern und einen besseren Service zu bieten. Ihre Bewertung und Ihr Feedback sind uns wichtig. Bitte hinterlassen Sie uns eine gute Bewertung oder lassen Sie uns wissen, was wir noch besser machen können.

Screenshot 2021-12-21 163950.png

Denise

Artikel wie beschrieben. Zu mir nach Hause geliefert und beim Auseinandernehmen und Aufbauen geholfen. Wir waren so dankbar für ihren exzellenten Kundenservice. Sie hat unsere Erwartungen übertroffen! Ich freue mich darauf, wieder mit ihr Geschäfte zu machen. Ich danke dir sehr! Viele Segnungen für Sie!

Shadow Profile Portrait

Carla

Sie war sehr nett, süß, hilfsbereit und die Kommunikation war einwandfrei. Sie lieferte auch und half beim Tragen des Artikels, da ich keine Hilfe hatte. Ich würde diese schöne Seele auf jeden Fall weiterempfehlen.

Guy Working Out

AJ

Die Zusammenarbeit mit beiden war angenehm, sie beantworteten alle meine Fragen und halfen mir gerne weiter. Der gesamte Kaufprozess war reibungslos und einfach. Vielen Dank für alles! Ich werde ein wiederkehrender Käufer sein, sobald ich mehr benötige.

Young Hip Female

Sandig

Fabelhafte Erfahrung mit Juliana bei Reimagine Resources - War auf der Suche nach einem einfachen stationären Fahrrad für die Reha und sie hatte ein neuwertiges Modell, das sie am nächsten Tag lieferte. Richten Sie es ein und geben Sie mir eine Demo, perfekt für meine aktuellen Bedürfnisse und mit der Option, später „aufzuwerten“. Kompetent, höflich, zuverlässig, gewissenhaft (bei Lieferung Maske getragen). Sehr zu empfehlen, wenn Sie nach wenig gebrauchten Trainingsgeräten suchen.

Leave Us a Review

We are always looking for ways to improve and provide better service. Your review and feedback is important to us. Please leave us a good review or let us know how we can do better. 

Screenshot 2021-12-21 163950.png

Denise

Item as described. Delivered to my home and helped to take apart and set back up. We were so appreciative of her excellent customer service. She went above and beyond our expectations! Looking forward to doing business with her again. Thank you so much! Many blessings to you!

Shadow Profile Portrait

Carla

She was very kind, sweet, helpful and communication was impeccable. She also delivered and helped carry the item in as I had no help. I would definitely recommend this lovely soul.

Guy Working Out

AJ

They were both pleasant to work with, they answered all of my questions and were more than happy to help me out. The whole buying process was smooth and easy. Thank you guys so much for everything! I'll be a returning buyer as soon as I need more.

Young Hip Female

Sandy

Fabulous experience with Juliana at Reimagine Resources - Was looking for a basic stationary bike for rehabbing and she had a like new model which she delivered the next day. Set it up and gave me a demo, perfect for my current needs and have the option to ‘trade up’ down the road. Knowledgeable, courteous, dependable, conscientious (wore mask when delivered). Highly recommend if looking for lightly used workout equipment.